Das Hörgerät Styletto AX von Signia

Die dänische Hörgerätemarke Signia hat im September 2022 ein Update ihres eleganten Styletto-Designs mit Stigma-Büste auf den Markt gebracht.
Das Signia Styletto Nx-Design wurde ursprünglich 2018 als verführerische SLIM-RIC-Formel eingeführt und wurde entwickelt, um das Stigma zu zerstreuen, das Schwerhörigkeit und Hörgeräte anhaftet.

Bereits im August 2020 wurde das Styletto Design aufgefrischt, mit dem Styletto X.

Das jetzige Stil-Upgrade kombiniert eine Verkleinerung des Gehäuses des preisgekrönten „Styletto“-Designs, erweiterte Wiederaufladbarkeit und großartigen Klang. Das AX-Update von Styletto bringt neben verbessertem Design und 12 Farbkombinationen, auch zwei neue wichtige Funktionen der Augmented Xperience (AX)-Plattform : My Wellbeing und CallControl.

Das Hörgerät Styletto AX von Signia ist ein mini-RITE (Empfänger-im-Ohr) Gerät, verfügbar in fünf Leistungsklassen: Styletto 7X, 5X, 3X, 2X und 1X (Verfügbarkeit abhängig vom Zielmarkt).

Das Styletto AX ist erstmals auch verfügbar in CROS Konfiguration.

Hörgerät Styletto AX von Signia

Aktuelle Hörgeräte von Signia

Ausgelaufene Hörgeräte von Signia (nicht mehr aktuell)